Benutzerdefinierte Suche

Regeln in Mail.app

  1. Krest

    Krest Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin vor einiger Zeit von Eudora Pro auf Mail.app umgestiegen. Qualcomm hat mich genervt... aber das is ein anderes Thema.

    Auf jeden Fall habe ich in Eudora sehr gerne und viel die Regeln/Filter genutzt unm Ordnung in meiner korrespondenz zu halten.
    Ich bin mit Mail an sich ja auch zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich meine, dass es mit Mail nicht möglich ist die gesendeten (outgoing) Mails zu filtern. Bei Eudora kein Problem. Da wurden alle Mails die AN und VON meiner Freundin (z.B.) kamen in ihre Mailbox geschmissen... bei Mail geht das nur für die Mails die VON ihr kommen... finde ich etwas doof. Geht das nicht anders? Habe ich was übersehen?
     
    Krest, 10.07.2005
  2. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Hast du wohl übersehen :D
    Mail hat auch dieses "AN" und natürlich auch "VON"! Du musst das halt kombinieren
    zB. :
    Erüfüllen einer der folgenden Bedingungen
    AN IST eMail@Adresse.de
    VON IST eMail@Adresse.de

    Folgende Aktionen durchführen
    E-Mail bewegen ins Postfach XYZ
     
  3. Krest

    Krest Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Ja, so habe ich es auch eingestellt. Trotzdem landen alle Mails immer in "Gesendet"
     
    Krest, 10.07.2005
  4. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Dann hast du bestimmt kein neues Postfach (Ordner) angelegt wohin die Mails verschoben werden sollen, oder?
     
  5. Krest

    Krest Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    hä? klar gibt es nen ordner woe die hin sollen... wäre doch sonst etwas Sinnlos, oder?
     
    Krest, 10.07.2005
  6. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Ja eben :D
    Ich hab es gerade auch mal ausprobiert habe das gleiche Problem :rolleyes: Hätt ich nicht gedacht! Es gibt mit Sicherheit einen Weg

    Erstmal ist aber Frühstücken :cool:
     
  7. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    So ich hab´s gefunden :D hat mir doch keine Ruhe gelassen ;-)
    Du musst ein intelligentes Postfach (Ordner) einrichten, damit geht es! Da kannst du dann bei "Einschließlich der E-Mails im Postfach "Gesendet"" ein Häkchen machen dann sollte es laufen
     
  8. Krest

    Krest Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    sind dann die mails trotdem im Ausgang? Wie bei iTunes mit der lib?
     
    Krest, 10.07.2005
  9. Krest

    Krest Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    hm... scheint so... ne, das is doof. Die Mails sollen wirklich verschoben werden...
     
    Krest, 10.07.2005
  10. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Jap, genau so ist es
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Regeln Mail app
  1. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    agrajag
    06.07.2017
  2. Klaus Heckle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
    freucom
    20.06.2017
  3. Fröschl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    160
    Fröschl
    13.03.2017
  4. Frasim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  5. Nonac
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.835