Regeln bei Mail erstellen?????

F

fibot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ich möchte nur Emails empfangen von Absendern, welche sich in meinem Adressbuch befinden. Ein User hat mir den Tip gegeben dies mit Hilfe von Regeln zu realisieren und das hat auch sehr gut geklappt.
Ich habe nur ein Problem. Ich kriege ja nicht nur persönliche Mails, sondern auch Mails von Ebay oder Paypal. Diese werden jedoch immer von verschiedenen Adressen verschickt (z.B. messages@ebay.de, members@ebay.de, billing@ebay.de, usw.). Ist es möglich grundsätzlich alle Emails von ...@ebay.de zuzulassen, obwohl sie nicht in meinem Adressbuch stehen oder Ebay in mein Adressbuch so aufzunehmen, dass automatisch alle Adressen angenommen werden ohne dass ich jede Emailadresse von Ebay einzeln in das Adressbuch eintragen muss.
Vielen Dank
 
Probier mal *@ebay.de in dein adressbuch einzutragen.
 
Danke für die rasche Antwort. Ich habe es gerade probiert, es funktioniert aber leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten