Regelmäßige Meldung bei dem Programm Mail

D

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hallo,

jedes Mal wenn ich Mail öffne und meine E-Mails abzurufen kommt immer wieder diese Meldung:
"Geben Sie das Kennwort für den Account "*****@hotmail.de" ein.
Geben Sie das Kennwort für den Benutzer "*****@hotmail.de" auf dem POP-Server "pop3.live.com" ein.

Ich hab die Meldung auch noch als Screenshot in meinen Anhängen.


Diese Meldung kommt immer wieder wenn ich Mail öffne und zwischendurch immer wieder. Ich gib dann das Passwort ein drücke auf Kennwort im Schlüsselbund speichern. Aber die Meldung kommt trotzdem.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass die Meldung nicht mehr kommt.
 
Lass mich raten: Du hast eine Mailadresse bei einem Umsonst-Anbieter?
Bei denen darf man im Regelfall nur alle 10, 15 oder 20 Minuten seine Mails abrufen.
Ergi: Intervall entsprechend runterschrauben und gut.
 
Das scheint bei Hotmail recht häufig aufzutreten ;) :(

Ist hier auch so. Stört mich aber kaum, da ich dieses Konto nicht wirklich brauche und nur für Werbemails nutze ;)
 
Lass mich raten: Du hast eine Mailadresse bei einem Umsonst-Anbieter?
Bei denen darf man im Regelfall nur alle 10, 15 oder 20 Minuten seine Mails abrufen.
Ergi: Intervall entsprechend runterschrauben und gut.

Sowas gibts auch ? :D
Ich bin seit Jahren bei GMX damals hatte ich FreeMail da konnte ich abrufen Wann immer ich wollte.
Meine Freundin ist bei Web.de sie kann auch immer abrufen.

Wusste gar nicht das es da auch "Regeln" gibt.
 
Meine Freundin ist bei Web.de sie kann auch immer abrufen.

web.de hat ein 15-Minuten-Mindestintervall bei POP, wenn deine freundin wirklich immer ohne fehler abrufen kann, dann hat sie glück, die regel sieht anders aus (wie man hier regelmäßig im forum lesen kann).
 
Ok.
Also bis jetzt ging es immer.
 
Wenn du bei web.de auf IMAP umstellst, kannst du im Minutenintervall abrufen. Da gibt es diese zeitliche Begrenzung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten