regelmäßig löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tomtomtom, 08.06.2006.

  1. tomtomtom

    tomtomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, dass es einige Dinge gibt, die regelmässig gelöscht werden sollten,damit der Rechner nicht zu müllt.Z.B. die so genannten "cookies"die beim surfen im Web entstehen.Wo werden solche Dinge gelöscht und was gehört noch zu den Dingen,die regelmässig entmüllt werden sollten im Rechner?
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    Der Papierkorb. Und Cookies kannst Du in den Browsereinstellungen löschen.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Wenn du Programme testweise installierst und dann doch nicht weiterverwendest, solltest du dir angewöhnen, sie ganz zu löschen. Dazu gibt es Programme, ich verwende AppZapper, da zieht man ein Programm oder Programmordner drauf, und es werden alle woanders (etwa: Preferences, Application Support) abgelegten Dateien mitgelöscht. (Danach natürlich noch Papierkorb leeren.)

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen