regelmäßig löschen

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
ich weiß, dass es einige Dinge gibt, die regelmässig gelöscht werden sollten,damit der Rechner nicht zu müllt.Z.B. die so genannten "cookies"die beim surfen im Web entstehen.Wo werden solche Dinge gelöscht und was gehört noch zu den Dingen,die regelmässig entmüllt werden sollten im Rechner?
 
Der Papierkorb. Und Cookies kannst Du in den Browsereinstellungen löschen.
 
Wenn du Programme testweise installierst und dann doch nicht weiterverwendest, solltest du dir angewöhnen, sie ganz zu löschen. Dazu gibt es Programme, ich verwende AppZapper, da zieht man ein Programm oder Programmordner drauf, und es werden alle woanders (etwa: Preferences, Application Support) abgelegten Dateien mitgelöscht. (Danach natürlich noch Papierkorb leeren.)

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten