Regel in Entourage

J

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche in Entourage eine Regel einzurichten, die Nachrichten eines bestimmten Absenders gelesen, löscht. Löschen an sich ist kein Problem, aber das sie bereits gelesen ist bekomm ich nicht hin.

Danke.
jan
 
weiss jemand was?
 
Du willst, dass eine gelesene Nachricht eines bestimmten Absenders gelöscht werden soll, richtig? Dann gib als Kriterium unter >Status >ist >gelesen ein.


Gruß,

macmadrid
 
jan2678 schrieb:
ich versuche in Entourage eine Regel einzurichten, die Nachrichten eines bestimmten Absenders gelesen, löscht. Löschen an sich ist kein Problem, aber das sie bereits gelesen ist bekomm ich nicht hin
hier ein experiment :)

carpe noctem
w


versuch das mal:
 

Anhänge

  • entourage10.jpg
    entourage10.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten