Regel auf Unterordner

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Connor, 12.05.2005.

  1. Connor

    Connor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Hi,

    nutzte Mail unter Panther.
    Ich habe eine Regel, die Mails, die reinkommen, automatisch in einen bestimmten Ordner ablegt, da diese Mails von einem Verein kommen und ich die gleich alle in einem Ordner haben möchte. Ich habe nun in diesem Ordner ca. 4000 Mails. Ich habe diesem Ordner daher einen Unterordner spendiert, Ablage genannt, in dem alle Mails des Vereins sollen, die älter als 7 Tage sind und diese Regel angelegt. Aber es tut sich nichts, die Regel wird nicht ausgeführt oder ich mache was falsch.
    Wo liegt das Problem?

    Connor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterordner Forum Datum
Apple Mail: E-Mails in Unterordner landen wieder im Hauptordner Netzwerk-Software 17.08.2016
Apple Mail - Externen Account importiert: nicht senden + keine Unterordner Anzeige Netzwerk-Software 01.02.2012
Thunderbird - Kopie auf Lokale Ordner: Unterordner alle leer Netzwerk-Software 11.05.2009
mail- wie unterordner erstellen Netzwerk-Software 07.01.2009
IMAP Email Konto - Unterordner Netzwerk-Software 02.10.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.