REG KEY und WONDERS von Elgato TVAl

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Ich hab volgendes Problem... hab mir vor ca nem Halben Jahr das elgato Wonder Usb Teil gekauft... Ging auch einwandfrei...

Dann kam mein Powerbook und das iBook habe ich aufgsetetzt und verkauft... Jetzt habe ich keinen CD Key mehr für das Program...

Ein Kollege von mir hat gesagt, es giebt auch andere Programme mit denen ich TV gucken kann... Bien mehr brauche ich auch nicht ... also nur die normalen Compostit dinger und TV... nix aufnehmen und so hat da wer ne lösung... Problem ist ich brauch das morgen... hat mir jemand ne lösung ??


Danke
 
cool nur mein problem ist jetzt noch das ich das teil nicht aktivieren kann wie geht das ?
 
hat sonst noch wern ne lösung ?
 
Zurück
Oben Unten