refurbished store: wow, iMac 20" so schnell!

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
habe vorgestern morgen einen imac 20" im apple refurbished store bestellt, gestern vormittag war er da (ich aber nicht) und heute konnte ich endlich auspacken.

so eine schnelle lieferung (noch dazu umsonst) habe ich nicht erwartet. ich muss an dieser stelle auch mal loswerden, wie gut der zustand des refurbished-geräts ist. man sieht außer am wiederverklebten karton nicht, dass der überhaupt mal ausgepackt, geschweige denn in gebrauch war. keine kratzer, noch überall schutzfolien und keine pixelfehler (hatte da beim 20"er etwas bammel).

ich hatte vorher den 1,8Ghz 17" iMac mit CoreDuo I und bin außerdem von dem geschwindigkeitszuwachs des CoreDuo II überrascht.

... so, wollte das nur mal loswerden (für alle, die noch mit sich hadern, was im refurbished store zu ordern)
 
falsches forum?

core2duo, nicht coreduo II
 
Zurück
Oben Unten