Refurbished Store - nichts für Österreicher?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von msg, 20.07.2006.

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo!

    Ich wundere mich seit einiger Zeit über die fehlenden refurbished-Produkt im Austrian-Store von Apple im Vergleich zur German-Store.
    Können denn die Ausis denn gar keine Refurbished-Sachen kaufen, oder weiss wer andere Quellen ausser Apple selbst? Möchte mir demnächst einen refurbished Intel iMac zulegen.

    mit lieben Grüssen,
    msg
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Hier:

    klick

    gibtts auch immer nette Refurbished Geräte. ich habe dort mein ibook gekauft und kann den Laden nur empfehlen. Die liefern glaube ich auch innerhalb der EU.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen