Refurbished Store - nichts für Österreicher?

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Ich wundere mich seit einiger Zeit über die fehlenden refurbished-Produkt im Austrian-Store von Apple im Vergleich zur German-Store.
    Können denn die Ausis denn gar keine Refurbished-Sachen kaufen, oder weiss wer andere Quellen ausser Apple selbst? Möchte mir demnächst einen refurbished Intel iMac zulegen.

    mit lieben Grüssen,
    msg
     
    msg, 20.07.2006
    #1
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Hier:

    klick

    gibtts auch immer nette Refurbished Geräte. ich habe dort mein ibook gekauft und kann den Laden nur empfehlen. Die liefern glaube ich auch innerhalb der EU.
     
    frankyfly, 20.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Refurbished Store nichts
  1. MixKickxD
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.585
    IKWIL
    09.07.2012
  2. tobi.tobsn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  3. JoSo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455
    Wattschaf
    02.10.2006
  4. chibi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    977
    SurferTobi
    12.08.2006
  5. macfreak-ac
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.712
    timonator
    30.05.2004