Refurbished Shop: ständig aktualisierte Angebote?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
"§/(/(%$)=()!&=()=())/(********

Das ist doch echt gemein!

Da lasse ich extra ne Vorlesung sausen, damit ich um 11 Uhr die Angebote des Refurbished Apple Stores angucken kann.
Um die Zeit war da ein IBook G3 und ein paar Displays.

Und nu guck ich gerade rein, da ist ein PB 15" SD 1,25GHz "OUT OF STOCK" - für 25% unter Normalpreis, sprich für 2179 Euro.

Soooo eine Scheiße!!! Das hätte ich so gerne gehabt.

Weiß jemand, ob das immer so ist, dass anscheinend den ganzen Tag über neue Artikel dort eingestellt werden?
 
Das kann schon mal vorkommen, dass im Laufe des Tages neue Angebote hinzukommen.

Da ist n 15" PB 1Ghz Combo, das man für 1739EUR bekommen hätte ;)

Greetz,
macfreak
 
Also ich habe auch schon ganz oft geschaut, was die für Angebote haben.

Das sich das tagsüber ändert, ist meiner Erfahrung nach, ein ganz seltener Fall. Aber ich glaube, die Chancen das Gerät auch zu bekommen sind sehr klein. Einmal habe ich genau um 11 versucht ein iBook zu bestellen, aber das war dann schon nicht mehr verfügbar.
Man muß also superfix sein, damit das klappt. Und dann immer dieses Warten...

Viel Erfolg noch!!
 
Hinzu kommt, dass man Kreditkarteninhaber sein MUSS! Was Anderes läuft da nicht.

Greetz,
macfreak
 
Aber schön wärs jewesen.....
 
Ich habe letzten Mittwoch so um 10 nach 11 reingeschaut, ein 23" Cinema HD Display bestellt und am Dienstag morgen war es schon da.

Der Preis war auch OK: Knapp 1700 Euro brutto.
 
Hallo,

ich ab mir dort meinen iMac TFT 15" geholt.In der Früh 5 nach 11.00 war er schon weg, ich dachte mist, doch abends um 17.00 gabs ihn wieder und ich hab ihn ergattert!

Bei meinem iBook g3 900 hab ich gleich um 11.00 zugeschlagen!

Meistens ist es jedoch so, dass um 11.30 das meiste weg ist und sich im Laufe des Tages auch keine Neuen Angebote dazugesellen. Es sie denn, ein Käufer ist nicht "Kreditwürdig", dann stellen sie das Angebot nochmal ein!

Gruss vom MAcprediger
 
Und, wie sind eure Erfahrungen mit den Geräten? Irgendwelche Schönheitsfehler? Oder hattet ihr das Glück Rückläufer aus einer Stornierung bzw. Versandretour zu erwischen!?

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten