Refurbished-Shop Apple Software Tiger??

K

krusty2728

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage und zwar: Ist die OS X Software bei dem Apple Refurbished-Shop mit dabei. Es steht nämlich nicht explizit dabei. Und wenn ja, die neueste dann? (Tiger).
Danke
Grüße
Flo
 
hallo krusty,

ja tiger ist 100 pro dabei ;-)... Du solltest sogar ilife 06 bekommen... nagel mich da aber net fest...

ciao

dsquared

ps

nen 12 err pb 1.5 ghz gibbet da fuer 1050 peitschen...
 
dsquared schrieb:
hallo krusty,

ja tiger ist 100 pro dabei ;-)... Du solltest sogar ilife 06 bekommen... nagel mich da aber net fest...


Ja richtig ... tiger + iLife 06 dabei hab auch zu geschlagen!!!!!
;)
 
Hallo,

vor 14 Tagen habe ich dort in ibook 12" erstanden, es war Tiger in 10.4.2 dabei, sowie ilife 06 und iwork-Trial.
Aud der Tiger CD dann noch Appleworks und und und... also so, wie es auch im Laden wäre.
ICh kann der Refurb-Store nur empfehlen... Die stellen die Angebote übriges meistens nicht erst um 11.00 Uhr ein... schaut mal ruhig ab 07.30 Uhr ´rein

Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten