refurbished Produkte?

misti: sind die nicht bei idealo.de oder geizhals.at/.de gelistet?
 
Habe mir eines gegönnt - und glaube mir: ich war auch mehr als skeptisch. Es ist nun wahrlich nicht mein erster Apple-Rechner. Es ist ein 15" 1,33. Und ich kann nur sagen: jederzeit wieder. Habe bis jetzt nicht herausfinden können, was an dem Gerät sein soll - oder was dazu führte, dass es ein solches wurde. Der Rechner ist 1A, wie neu - nur eben nicht mit OVP. Aber damit kann ich nun wirklich leben...
War übrigens aus dem Mulitware-Shop. Ansprechpartner war Herr Narr. Sehr nett und kompetent.
 
Hallo,

kann ref. nur empfehlen...habs schon mindestens 5x genutzt ipod, ibook, powerbook, imac...und IMMER ein Gerät bekommen dass weder optische noch technische Gebrauchsspuren hatte!
Meistens war die auststattung höher als beschrieben (Größere HD, mehr RAM) ohne Mehrpreis und einer ersparnis zwischen 25-45%!

Wer da nicht kauft ist selber Schuld :D
 
Zurück
Oben Unten