Refurbished MacBook Pro....

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eben dieses

Angebot bei Apple gesehen und wollte mal fragen wie es so mit der Qualität aussieht zu einem neuen Gerät?

Stehe vor der Wahl entweder neu über den EDU-Rabatt oder dieses hier für ca. 200,- € weniger, wovon ich aber nichts habe wenn die Refurb-Geräte nicht das versprechen was sie sollen.

grüsse pommesgt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Anfang des Jahres ein MacBook pro mit 17 Zoll gekauft und bin sehr zufrieden damit, die Tastatur hat gemuckt, ist dann von Gravis problemlos ausgetauscht worden. Hat allerdings 14 Tage gedauert, da die in Frankfurt angebl. die Reparaturen nach Berlin schicken müssen.
Ansonsten keine Probleme.
 
Was ich meinte ist aber Refurb bei Apple nicht bei Gravis oder hast du dort dein Book nur zur Reperatur dort abgegeben??
 
Also ich kann die auch nur empfehlen. Bisher zweimal in Anspruch genommen und jedes mal ein Top Gerät bekommen. Und immer mit klar besserer Ausstattung!
 
also das hört sich gut an was man hier so hört;-)
 
Aha wieder was dazu gelernt:D
 
Habe auch ein Refurb MBP. Als es kam war alles klasse, nur das Netzteil war verkratzt (aber voll funktionsfähig). Kurzer Anruf bei Apple, eine wirklich nette Entschuldigung von dort und das das nicht vorkommen soll. Außerdem haben die mir ein neues Netzteil geschickt und das "alte" durfte ich behalten. Jetzt hab' ich zwei, was sich als sehr praktisch erweist (Arbeit/Zuhause).

bye, M.
 
Ich habe bisher drei Geräte aus dem Ref. Store bestellt. Alle drei waren im Grunde in Ordnung. Lediglich der iMac hatte wohl einen Fehler, wurde aber innerhalb von 5 Tagen repariert. Optisch waren alle Geräte in Ordnung.

Ich kaufe für mich nur im Ref. Store, wenn der Preis stimmt.
 
Ich hab mein MBP auch aus dem Refurbished-Store und hab es nicht bereut. Bisher alles bestens, kein Macken und super Preisnachlass.

Auch ein Bekannter von mir hat schon mehrfach dort gekauft und immer gute Erfahrung gemacht.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten