Refurbished Macbook Pro

J

jc.behre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Moin.

Eine Frage: Kann ich guten gewissen hier: www.gebrauchtmacs.de ein MacBook Pro kaufen als refurbished Gerät? Das für 1489 ,- Euro ist das Objekt meiner Begierde ;)


Was ist allg. von solchen Geräten zu halten? Danke für die Antworten,

JC.Behre
 
Im Refurb Store von Apple ist das von Dir gesuchte immer wieder mal für 1373 EURdrin, abzüglich Gutschein also knapp 1300 EUR. Guter Deal, bleibt noch Geld für RAM ;)
 
Der Apple Store ist mir nen Zacken zu teuer und lange auf ein Angebot warten kann ich leider auch nicht? Kann man dem o.g. Shop trauen? Hat bei eBay sehr viele gute Wertungen. Könnt ihr auf der SEite mal vorbeischauen? Fand das Angebot ganz ok. =)
 
Also ich bin glücklicher Nutzer eines solchen MBPs aus dem Refurbstore von Apple (!) und kann das nur empfehlen. Ja, www.gebrauchtmacs.de hat interessante Angebote, aber warum willst Du 200 Euro mehr für einen Rechner dort ausgeben, falls Du ihn bei Apple direkt preiswerter kriegen kannst ?

Hmm, wichtig ist, das Gerät Deiner Wahl zu bekommen, gegen Refurb ist überhaupt nichts zu sagen, Du brauchst eh bei den 1,83ern ein neues Board und eventuell auch neue Lüfter...

...weiss der Smurf aus eigener und anderer Erfahrung
 
jc.behre schrieb:
Der Apple Store ist mir nen Zacken zu teuer und lange auf ein Angebot warten kann ich leider auch nicht? Kann man dem o.g. Shop trauen? Hat bei eBay sehr viele gute Wertungen. Könnt ihr auf der SEite mal vorbeischauen? Fand das Angebot ganz ok. =)

Hm, fast 200 Euro billiger ist bei dir zu teuer? :kopfkratz:
 
hätte so ein gewünschtes gerät für 1330 € abzugeben.

pb an mich.
ist ein refurb
fiept nicht
und ist 3 tage alt
 
avalon schrieb:
Kleiner Tip: Such mal hier im Forum nach Gutschein und spar noch mal 81 €

kann mir jemand sagen, um welchen gutschein, es sich handelt?

danx, janson ;)
 
doch schon selbst gefunden:

;-)
 
Zurück
Oben Unten