Refurbished MacBook für 790,- ein guter Kauf?

G

g4tom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe mich letzte Woche zum Kauf eines Refurbished MacBooks aus dem Apple Store hinreißen lassen. Es ist eines der zweiten Generation glaub ich:
  • 2 GHz Core Duo
  • 512 MB RAM
  • 60 GB HDD
  • WiFi+BT
  • Superdrive

Bezahlt habe ich dafür 790,- Euro. Und natürlich habe ich damit gerechnet, noch ca. 80 Euro für 2 GB und eine 160er HDD zu investieren. Und evtl. noch ca. 120 Euro für ein APP aus der Bucht.

Meine Frage: ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das so ein guter Kauf war und überlege deshalb, es evt. wieder zurückzugeben. Was meint ihr?

Bei Cancom würde ich das mittlere, aktuelle Modell für ca. 1250,- inkl. einer 3 jährigen Garantie bekommen.
 
Mit dem Preis kann man leben. Zumal man bei Apple die volle Garantie bekommt und den ACPP zukaufen kann.
 
Du hättest auch warten können. In ca 3 - 5 Wochen werden wahrscheinlich wieder die Restposten der aktuellen Modelle bei MM + S wieder günstig auf den Markt geschmissen.

Ich vermute mal dasDu das aktuelle mit 2,4 GHz u. Superdrive für 999,00 € - 1049,00 € bekommst.

Aber das ist ein Glücksspiel und Du müßtest warten.
 
Zurück
Oben Unten