Refurbished Mac Mini 2.26 bestellt - 2.0 erhalten

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hi,
ich habe im Refurbished Store bei Apple zwei 2.26 GHz Mac Mini bestellt und obwohl unter dem Gerät 2.26 GHz steht haben beide laut Anzeige im System Profiler nur 2 GHz.
Ich habe bei Apple angerufen, wo mir ein Nachlass von 100 Euro angeboten wurde - gemessen daran, dass ich für die refurbished Geräte mit 629 Euro mehr bezahlt habe als der neue Mac Mini mit 2 GHz im Apple Store kostet und daran, dass die normalen refurbished mit 2 GHz nur 499 Euro kosten, habe ich das abgelehnt und die Geräte werden nun wieder bei mir abgeholt.

Ist das noch jemandem passiert, der die 2,26 GHz Mac Mini im Apple Refurbished Store bestellt hat?

Ich habe zwar noch mal zwei neue nachbestellt aber irgendwie den Eindruck, dass es sich um falsch verbaute Prozessoren im Werk handelt.

Gruss,
Thomas.
 
Das wohl kaum. Ich denke eher, dass einer der Oompa Loompas bei Apple was falsch einsortiert hat. Der menschliche Faktor ;)
 
Hallo zusammen ,
mir ist das gleiche passiert.
Mein Gerät wurde heute geliefert.
Unter dem Gerät steht 2,26, laut Anzeige im System Profiler aber nur 2 GHz.

Gruß

Knut
 
So, jetzt sind die zwei Austausch Mac Mini 2,26 eingetroffen: das gleiche, unter dem Gehäuse steht 2,26 GHz, im System Profiler 2 GHz.
 
ich habe letzten donnerstag im refurb den großen 2,26er mit der 320er FP bestellt. (769 €, freitags bereits geliefert).
da war bzw. ist auch tatsächlich ein 2,26er drin....
 
Ich habe mich bei der zweiten Lieferung mit Apple einigen können, ich habe die beiden Mac Mini zum Preis des 2GHz refurbished bekommen. Damit bin ich zufrieden.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten