Refurbished iPhone 5C Ladeproblem

:) Ich wiederhole ja nur und lass meinen Frust ab
 
Ich versuche auch bewusst, keine neuen Handys zu kaufen, auch aus Nachhaltigkeitsgründen ziehe ich refurbished vor. Wie auch bei meinem MBP. Das 5C hat einen neuen Akku, alles aussenrum auch neu, kann doch gut ein paar Jahre halten, auch mit iOS 10. Ausserdem war ich persönlich letztes Jahr bei iOS 7 raus, ich fahre jetzt völlig veraltet Android5. Mir egal, was gerade aktuell ist. Und ja, es gibt durchaus Leute, die immer das Neueste und Aktuellste haben wollen/müssen.
Übrigens geht auch mein iPhone von 2007 noch, ist halt NUR zum Telefonieren, Surfen, Email, Musikhören, Notizen, Adressbuch usw. geeignet. iOS3. Eher ein Autotelefon, aber das war ja die eigentliche Idee, stimmt's?

Meine Tochter hätte auch ein Samsung genommen, es geht hier eigentlich primär um ganz andere Aspekte bei angehenden Teenagern als Hard- und Software:
Was hat meine Freundin, ich will keine Hülle, usw. usf.
 
Na also, heute kam ein drittes Lightning Kabel und es ist ein Original Apple. Geht doch!
 
Zurück
Oben Unten