Refurbished Geräte

loudless

loudless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
29
Mein Vater will sich nen iPod 30GB in schwarz kaufen. Hab bei ebay einen gesehen, refurbished, 185 + 15 für versicherten Versand. Lohnt sich das, den zu kaufen, lohnt es sich generell refurbishede [?] iPods zu kaufen?

Gruß,


loudless
 
ich habe vor ca 2 1/2 monaten ein schwarzen 30 gb ipod für 175 ocken NEU bei ebay gekauft. er kam aus den usa und das konto befand sich in deutschland. alles original und verschweißt! ich musste auch keine zollgebühren zahlen! :D vielleicht findest du so ein angebot :D
 
Refurbished geht voll i.O.! Hast ev. nur ein paar leichte Spuren dran wegen der vorhergegangen Reperatur. An dem Nano meiner Schwester war nichts zu sehen. ;)
 
Ich habe mein MBP aus dem Apple Refurb-Store mit 30% Rabatt auf den Neupreis gekauft. Ich habe richtig pingelig gesucht und konnte keinerlei Gebrauchsspuren finden, auch technisch läuft das Ding einwandfrei. Akku war ebenfalls nagelneu.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Gegen Refurbished Produkte von Apple ist absolut nichts einzuwenden, es handelt sich ja um eine Generalüberholung von Geräten die wohl nicht ganz rund liefen. Danach werden sie getestet, und wenn für gut befunden in den Handel geschickt. Mein MacBook ist auch refurbished und ich hab gutes Geld gespart.

Also, ja, zugreifen ;)
 
Sämtliche rfb player haben neue Cover.
 
Daumen hoch für Refurb-Geräte. Hab einen PB, Mini und Nano über den Store gekauft. Alle Geräte hatte ausnahmslos keine Gebrauchtspuren.
 
Kann auch nur zustimmen. Bisher ein MBP, einen iPod 5g 30GB und vorgestern erst den 8GB nano gekauft - alles ohne Mangel und wie neu. Einzig die Verpackung fehlt - who cares? :)
 
Drei (3!) verdellte und zerkratze MBP, da kauf ich mir doch lieber ein neues Gerät. Refub.Shop nie wieder!

LG
UnixLinux
 
Kann mir jemand sagen ob im Refurb-store im Moment die neuesten ipod nanos drin sind oder ob es die älteren mit dem Plastikgehäuse noch sind?
Ich finde das nämlich dort niergens.
 
Neue....oder kennste bunte Plastik Teile ;)
 
Kann mir jemand sagen ob im Refurb-store im Moment die neuesten ipod nanos drin sind oder ob es die älteren mit dem Plastikgehäuse noch sind?
Hoffentlich nicht.
Weil du nämlich auch selbst gucken kannst.

Und was dort nicht gelistet ist, das gibt's auch nicht zu bestellen.
 
Habe bislang nur gute Erfahrungen mit "refurbished" Geräten gemacht. Technisch in Ordnung, keine Gebrauchsspuren und mit 1 Jahr Garantie (zumindest bei Apple direkt), nur die originale Umverpackung (Karton etc.) ist nicht dabei. Empfehlung meinerseits.
 
Ja gut vielen Dank an Gibbs und performa schon einmal.

Eine Frage habe ich dann aber doch noch:

Kann ich Artikel aus dem Refurbished-Store auch nach 14 Tagen wieder zurückschicken so wie es bei "normalen" Onlinebestellungen auch geht?
 
Zurück
Oben Unten