Refurbish Store

I

iWohle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Also hab schonj mal davon gehört und neuerdings auch durch googeln den store gefunden.
Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht?
ist das so wie eine flohmarkt?
und zahlt sich das aus ein gerät daraus zu kaufen?

und noch eine frage...da stehen öffnungszeiten und zugleich dass man das nur über internet bestellen kann. ich frage mich warum da öffnungszeiten drin sind, ich mein wenn was da ist, könnten sies doch gleich anzeigen lassen oder was hat das für einen sinn?
 
die produkte von da sind alle kontrolliert und in ordnung. ich kenne viele die da gekauft haben um ein paar euronen zu sparen.
 
Ist halt so dass sie nur einmal in der woche, also mittwochs, auf haben. Dann hat man wenigstens einer etwas größere Auswahl und ne größere Stückzahl als wenn man es jeden Tag machen würde.

greetz
 
die produkte aus dem store haben auch die übliche garantie auf funktion. wenns ein kleiner krazer ist, dann musst du halt mit leben.
hab mir dort vor kurzem ein 20" imac gekauft und bin vol zufrieden.
 
wie viel billiger wars als ganz neu?
 
kann mir jemand sagen ob der refurbished store auch nach österreich schickt?
 
eben. darum hab ich mir gedacht vielleicht schickt ja der deutsche store auch nach österreich. werd ich wohl mal anrufen
 
CubaMAN schrieb:
Ist halt so dass sie nur einmal in der woche, also mittwochs, auf haben. Dann hat man wenigstens einer etwas größere Auswahl und ne größere Stückzahl als wenn man es jeden Tag machen würde.

greetz

In letzter Zeit hat er allerdings immer auf, also rund um die Uhr, die ganze Woche lang!
 
bis zum 4.1. steht da...
 
Also ich komm dann immer auf den austrianstore und da gibts keine artikel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das dort auch mit garantie und rechnung?
 
ja.
nur kann es sein dass die geräte minimalste äussere schäden haben, die aber den nutzen nicht einschränken.
aber dann hast du ja immer noch n 14 tägiges rückgaberecht und kannst das zurückschicken.
 
Ich hab vor Weihnachten ein iBook für meine Liebste dort bestellt (20% günstiger) .Das Teil war vollkommen in Ordnung, keine Kratzer, Pixelfehler oder dergleichen, obendrein hat sich herausgestellt, daß statt ner 30GB ne 80GB-Festplatte drin war.
 
dr.zoidberg schrieb:
Ich hab vor Weihnachten ein iBook für meine Liebste dort bestellt (20% günstiger) .Das Teil war vollkommen in Ordnung, keine Kratzer, Pixelfehler oder dergleichen, obendrein hat sich herausgestellt, daß statt ner 30GB ne 80GB-Festplatte drin war.

Wow! Und es stand im Store mit einer 30GB HD abgegeben? Das nenne ich Glück!
 
das passiert da öfter mal.
da werden dann macs ausgezeichnet wie die standardausführung und dann sind fette extras drin.
scheinbar kümmern die sich nicht um die extras und schreiben immer die standardausführung rein...
 
Wäre ja auch ein bissel viel Aufwand, jede einzelne Konfiguration extra aufzulisten. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, mit Refurb-Discount, Applestore-Gutschein und der fetten Platte hab ich das Gefühl, einen guten Deal gemacht zu haben und brauch mich auch nicht ganz so doll zu ärgern, wenn die neuen Intel-iBooks nur 600 Euro kosten :D
 
dr.zoidberg schrieb:
Ich hab vor Weihnachten ein iBook für meine Liebste dort bestellt (20% günstiger) .Das Teil war vollkommen in Ordnung, keine Kratzer, Pixelfehler oder dergleichen, obendrein hat sich herausgestellt, daß statt ner 30GB ne 80GB-Festplatte drin war.

Dann hast du doch echt ein gutes Schnäppchen gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich selber habe da noch nie eingekauft! Aber die Preise dort sind schon in Ordnung!
 
Zurück
Oben Unten