Refurbgerät bei ebay gekauft?

Hey,

Nur soviel:

Und wenn vor dem Verkäufer 100 Leute an dem Computer gearbeitet haben bzw. er 100 mal den Besitzer gewechselt ist, so muss das der Verkäufer dennoch nicht angeben !!!

Eine Historie dokumentation gibt es bei Computer nicht.
 
Flooo schrieb:
Und wenn vor dem Verkäufer 100 Leute an dem Computer gearbeitet haben bzw. er 100 mal den Besitzer gewechselt ist, so muss das der Verkäufer dennoch nicht angeben !!!

Das wurde hier im Thread doch gar nicht bezweifelt.
 
Smurf511 schrieb:
Du solltest Dich entscheiden:
Entweder geht es Dir nicht ums Geld (grosses BlahBlah-Absatz) oder es geht Dir ums Geld (Kleiner Absatz mit dem wichtigen Hinweis Deines eigenen Geschäftsvorteils bzw. Deinem Wunsch, bei einem Wiederverkauf möglichst viel Geld zu erlösen).

Heute morgen hat ein guter Bekannter bei ebay einen PowerMac G4 400 MHz mit 512 MB Ram und 80 GB Platte für einen Festpreis gekauft. Der Preis ist für ihn ok (sonst hätte er ja nicht gekauft), das Alter etc. des Geräts ist auch bekannt und die Frage, ob da nun vorher 1, 2 oder 10 Besitzer waren, ist in diesem Fall absolut unwichtig. Genauso ist es mit Deinem Mini, denn er ist genau beschrieben, auf der Rechnung steht ein Kaufdatum und damit sind alle Garantie-/Gewährleistungspflichten geklärt. Nun nutze ihn schön und wenn es für Dich wichtig ist, schreib doch einfach beim Verkauf die ganze Story mit in die Beschreibung...
...denkt der Smurf abschliessend, der in der Verkaufsbeschreibung das Objekt beschreiben würde und nicht den Weg des Erwerbs...



Ja, geht in Ordnung! So wirds gemacht und fertig, Basta!:) Werde den mini morgen mal anschmeissen! Lauf schon die ganze Zeit mit einem Dauerständer rumm!:)
 
Zurück
Oben Unten