Refurb

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

lese hier immer was von refurb, kann mir jemand sagen was das ist bzw. wo ich das finde ???


ja, ja, ich weiß, immer diese umsteiger !!!
 
Das sind gebrauchte und wieder aufbereitete oder ältere aber unverkaufte Apples. Gibts im applestore mit 20-30% Rabatt ggb. Normalpreis.

Ich habe auch so einen MacBook und der war nigelnagelneu. Kosten: 820 EUR. (2GHZ; 512 MB; 60 MB; weiss)
 
aha, gibt es da einen link zu ???

habe "refurb" mal als suche bei apple eingegeben, leider nichts gefunden.
 
hallo gemeinde,

lese hier immer was von refurb, kann mir jemand sagen was das ist bzw. wo ich das finde ???


ja, ja, ich weiß, immer diese umsteiger !!!



Bin auch ein Umsteiger/ Suchfunktion ist eine tolle Funktion!

.........Kuckst Du!....
Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte werden aus zurückgegebenen Apple-Produkten oder Vorführgeräten neu zusammengesetzt und unterliegen einem strengen Untersuchungs- und Wiederherstellungsprozess, bevor sie im Apple Store angeboten werden.

Auf alle zertifizierten generalüberholten Apple Produkte wird eine einjährige beschränkte Garantie gewährt.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=E677EA3F&nclm=Certified

ps: Du hast 12 Monate reguläre Apple-Garnatie( eingeschränkte Garantie? Was das auch heissen soll? siehe threat-Hinweis von "emagdnim"; AppleCare und GravisCare lassen sich nachträglich eindecken.
Zahlung nur mit Creditcard/master/visa. 14 Tage Rückgaberecht! Oftmals mit Bakshish ausgestattet.
Gutscheincode geht auch:) . so long.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten