Refurb PB testen ?

Die Beleuchtung passt sich dem Umgebungslicht an ... eigentlich müsste aber einer der F7-FXX Tasten dafür zuständig sein. Oder schau mal unter Systemeinstellungen "Tastatur"
 
Ender schrieb:
Hallo sounds_good,

öfter mal reinschauen, die 15" Powerbooks waren vorige Woche nur 1-2 Tage drin, Mac minis waren schon gleich morgens vergriffen, wie ich in einem Thread hier gelesen habe. Also am besten den Link als Lesezeichen speichern:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?family=Certified

Ciao
Andreas

habe gehört, dass man dort nur mit kreditkarte zahlen kann. gilt das immer noch oder kann man inzwischen auch per überweisung zahlen?

edit: leider nur mit kreditkarte
 
das karftbuch ist geilomat
hintergrundleuchte geht von alleine an, wenns dunkel genug ist.
der akku hat 0 ladezyklen.

kann ich mein buch die ganze zeit am netz lassen oder schadet das dem akku ?
 
Wie bereits geschrieben ist das np.
 
das ging is so geil
beim surfen super leise
die tastatur ein traum
ich wünsch mir so, das es so bleibt.
hab voll angst, das was passieren könnte.

das kraftbuch ist perfekt für mich.
bisher konnte es alles, was ich von ihm wollte.

ist es normal, das das cd-laufwerk beim lesen laute geräusche macht ?
 
Bei meinem 12" ist ein anderes Laufwerk eingebaut, aber es ist auch richtig laut. Besonders, wenn es initialisiert (Beim Aufklappen des PB) oder wenn ich eine CD auswerfe. Scheint also alles okay zu sein!

Wenn es beim Lesen laut ist, könnte es auch an einer unrunden CD liegen.
Schneiß mal ne andere rein!

Gruß
Andreas
 
das teckpäd reagiet manchmal recht träge,
und unter meiner rechten hand gibt das gehäuse am unteren rand ein bisschen nach.
das wid wohl am drunterleigenden optischen laufwerk liegen.

ansonsten bin ich ganz zufrieden.
bin grad dabei mir meine proggies wieder einzurichten.

naja, garage sale und adium
 
da hat sich deine einstellung in der letzten stunde abr ganz schön geändert..

von "perfekt" bis "ganz zufrieden".. hoffe, dass ersteres die überhand nimmt.
 
bin immernoch top zu frieden.

hab den akku jetzt leergesurft und kalibriere jetzt den akku.
kann ich das book über nacht laufen lassen im ruhezustand ?
oder gefährde ich damit book oder akku.

kann ich das laden auch einfach abbrechen und auschalten ?
 
Zurück
Oben Unten