Refurb London

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von darren1, 13.03.2008.

  1. darren1

    darren1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Hallo,

    fliege bald nach London und wollte fragen ob es in Lodon Stores gibt die auch Refurb Sachen von Apple verkaufen? Wenn ja habe ihre Adressen für mich? Vielen Dank.

    lg
     
  2. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Echte "Refurbished"-Ware bekommt man überall auf der Welt nur online direkt bei Apple. Was es sonst gibt ist Gebrauchtware - die findest du online oder selten auch in Läden oder auf Flohmärkten. Aber gebraucht ist eben nicht "refurbished".
     
  3. walbri

    walbri Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Also, ich bin mindestens 3-4 mal im Jahr in London und ich habe dergleichen nirgends gefunden. Wie mein Vorredner schon sagte, diese Dinge bekommst Du nur direkt bei Apple (aber nicht im Apple Store auf der Regent Street). Kannst auch mal einen Versuch in einem GRAVIS Store unternehmen. Zumindest meiner hier in Köln hat ab und zu soetwas im Programm oder halt Ausstellungsstücke.
     
  4. darren1

    darren1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    hallo,
    hatte eigentlich eh damit gerechnet. danke für den Tipp mit dem Gravis Store. Sollte mich mein Weg wieder mal nach Deutschland führen werde ich mal in einem Gravis Shop schauen - sofern ich dann noch etwas benötige.

    lg
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
  6. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Nein, das stimmt so nicht. Es gibt sehr wohl andere shops die refurb Macs anbieten die dann direkt von Apple respektive aus dem Center für Apple refurb Ware kommen.
     
  7. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Jip, im Store in Tokyo Ginza z.B. gibt/gab es einen Grabbeltisch mit Refurb und Auslaufware.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.