Refurb London

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von darren1, 13.03.2008.

1. darren1

darren1 Thread Starter Mitglied

Hallo,

fliege bald nach London und wollte fragen ob es in Lodon Stores gibt die auch Refurb Sachen von Apple verkaufen? Wenn ja habe ihre Adressen für mich? Vielen Dank.

lg

2. walfrieda

walfrieda Mitglied

Echte "Refurbished"-Ware bekommt man überall auf der Welt nur online direkt bei Apple. Was es sonst gibt ist Gebrauchtware - die findest du online oder selten auch in Läden oder auf Flohmärkten. Aber gebraucht ist eben nicht "refurbished".

3. walbri

walbri Mitglied

Also, ich bin mindestens 3-4 mal im Jahr in London und ich habe dergleichen nirgends gefunden. Wie mein Vorredner schon sagte, diese Dinge bekommst Du nur direkt bei Apple (aber nicht im Apple Store auf der Regent Street). Kannst auch mal einen Versuch in einem GRAVIS Store unternehmen. Zumindest meiner hier in Köln hat ab und zu soetwas im Programm oder halt Ausstellungsstücke.

4. darren1

darren1 Thread Starter Mitglied

hallo,
    hatte eigentlich eh damit gerechnet. danke für den Tipp mit dem Gravis Store. Sollte mich mein Weg wieder mal nach Deutschland führen werde ich mal in einem Gravis Shop schauen - sofern ich dann noch etwas benötige.

lg

5. CharlesT

CharlesT unregistriert

6. atc

atc Mitglied

Nein, das stimmt so nicht. Es gibt sehr wohl andere shops die refurb Macs anbieten die dann direkt von Apple respektive aus dem Center für Apple refurb Ware kommen.

7. jan

jan Mitglied

Medien:
    1
    Jip, im Store in Tokyo Ginza z.B. gibt/gab es einen Grabbeltisch mit Refurb und Auslaufware.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.