Reflector als Stream mit Windows PC nutzen

O

OttoVanThom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community. Ich habe mir die Finger wund gegoogelt und ihr seid nun meine letzte Hoffnung..
Ich habe ein iPad 2 (alternativ auch ein iPhone 6) und einen Windows (7) PC. Nun möchte ich den Bildschirm des iPads auf meinem PC wiedergeben. Dafür habe ich mir die App Reflector 2 installiert. Nun öffne ich am iPad (iOS 9.2.1) per slide das Kontrollzentrum und klicke auf AirPlay. Mein PC wird dort auch angezeigt, aber leider fehlt der "Mirroring" Button. Die einzige Fehlerquelle die möglich sein könnte ist das Internet. Denn das Gerät und der PC müssen im gleichen WLan Netz sein. Nun benutze ich an meinem Desktop Rechner natürlich ein Lankabel. Liegt es daran? Oder habt ihr andere Ideen?
Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen : )
Grüße!
 
Nicht drauf festlegen. Aber ich meine das Apple da einen Riegel vorgeschoben hat. Ich meine das die Tage gelesen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OttoVanThom
Vor was meinst du denn genau? Die Interaktion mit einem Windows PC ?!
Danke aber erstmal für deine Antwort! : )
 
Das AirPlay auf nicht unterstützte, sprich inoffizielle Software. Zum Beispiel die von dir genannte.
 
Zurück
Oben Unten