Reflection von WRQ

D

Darkwing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wir nutzen in der Firma Reflection von WRQ um per Terminalemulation auf einen Unixserver zuzugreifen.
Das Protokoll basiert auf Telnet hat aber proprietäre Erweiterungen, so daß normale Clients nur unzureichend funktionieren. (Ich habe unter Windows und Linux mehrere ausprobiert und es hat immer an der Darstellung der Sonderzeichen und der Abfrage der F-Tasten gehakt).
Mein Chef würde sich am liebsten ein Powerbook holen, aber das hält ihn noch davon ab.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm unter OS X oder weiß einen Ersatz dafür?
Ich finde nur die Originalversion mit ca. 400€ sehr teuer!

PC-Emulatoren finde ich keine passende Lösung für solche Probleme, da man sich dann ja auch wieder mit Windows rumärgern muss.

Ich bin für Infos sehr dankbar.

Grüße
Darkwing
 
Zurück
Oben Unten