"Reflection" für Android - gibt's so was (ähnliches)?

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen zusammen,

ich muss mich leider im Job neuerdings mit einem Galaxy S (iPod touch Verschnitt) rumplagen. Ich bräuchte dessen screen auf meinen Mac gespiegelt (weil das Ding nicht mal screenshots kann, ich brauch aber welche). Weiss vielleicht irgend jemand, wie das geht? In der Not würde auch eine Parallels/WIN7 Lösung gehen, aber lieber natürlich ohne.

Besten Dank und schönen Feiertag :)
 
Hauptsache erstmal meckern und Google war auch zu weit weg.

Drücke die Home Taste + die zurück Taste. Screenshots gehen von Haus aus.
Grad nochmal bei meinem getestet.

RazerMac
 
Da kann ich RazerMAc nur zustimmen. Das Galaxy S ist ein tolles Handy und sollte definitiv nicht als Ipod-Verschnitt bezeichnet werden.
 
Erst mal schlaubergern, nicht wahr? Ich habe kein handy sondern den Galaxy S iPod touch Verschnitt, habe ich doch gesagt. KEIN Handy. Keine SIM Karte. Alles klar?

Und screenshots gehen von Hause aus eben nicht. Zumindest nicht auf allen Geräten selbst der gleichen Geräteklasse. Google war wohl zu weit weg.
 
Und sonst gehts dir noch gut, ja? Wie wäre es, wenn du etwas an deiner Formulierung arbeitest, dann entstehen auch keine Missverständnisse. Das Teil, welches wohl in deinem Besitz ist heißt nämlich Galaxy S WIFI.

Und bei deinem Umgang mit Community-Mitgliedern benötigst du scheinbar von ihnen auch keine Hilfe!

Und raus!
 
Nein, von Leuten, die gar nicht helfen wollen sondern lieber Anpflaumungen abgeben, brauche ich in der Tat keine Hilfe.
 
Und sonst gehts dir noch gut, ja? Wie wäre es, wenn du etwas an deiner Formulierung arbeitest, dann entstehen auch keine Missverständnisse. Das Teil, welches wohl in deinem Besitz ist heißt nämlich Galaxy S WIFI.

Und bei deinem Umgang mit Community-Mitgliedern benötigst du scheinbar von ihnen auch keine Hilfe!

Und raus!

Die Germanguy-Frage war klar formuliert. Ohne Missverständnisse.
Mit 33 Posts würde ich mich eher etwas zurückhalten. Hier sollten
eher einige Mitglieder an ihren Formulierungen und ihrem Anstand
arbeiten.
 
von den Animositäten mal abgesehen, es hakt doch an anderer Stelle...
ich muss mich leider im Job neuerdings mit einem Galaxy S (iPod touch Verschnitt) rumplagen. Ich bräuchte dessen screen auf meinen Mac gespiegelt (weil das Ding nicht mal screenshots kann, ich brauch aber welche).
Ich muss...ich bräuchte...ich kann mir nicht vorstellen wofür oder warum man so arbeiten muss, ist auch egal...wenn Du es brauchst soll Dein Arbeitgeber Dir entsprechendes Material zur Verfügung stellen...
´n MP3 Player als Arbeitsgerät :hehehe:
 
Die Germanguy-Frage war klar formuliert. Ohne Missverständnisse.
Mit 33 Posts würde ich mich eher etwas zurückhalten. Hier sollten
eher einige Mitglieder an ihren Formulierungen und ihrem Anstand
arbeiten.

Nein, sie war eindeutig nicht klar formuliert! Auf die korrekte Gerätebezeichnung habe ich in meinem Post hingewiesen.
Und was hat denn die Anzahl der Postings mit der Art der Forumsbeteiligung zu tun? Wohl garnix!!
Aber du bildest dir ja scheinbar was drauf ein, mehr Zeit zu haben, um sich in sinnlose Threads einzumischen ;)


BTT: Die App Screenshot UX könnte für den TE sicher nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dosed, dass es Menschen wie dich gibt.
 
nunja, er hat doch recht, klar formuliert war da garnix.
 
Zurück
Oben Unten