1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Referat ueber Jonathan Ive

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Angel, 01.06.2005.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich schreibe gerade fuer meinen Kunst Leistungskurs ein Referat ueber Jonathan Ive. Bin auch schon fast fertig. Ich habe bisher zwei Designauszeichnungen ("Designer of the Year" und "Royal Designer for Industry", beide 2003) und ein Produkt, das im MoMA aufgenommen wurde (G4 Cube), gefunden. Kennt ihr vll noch weitere Auszeichnungen, die er erhalten hat? Z.B. fuer den iMac G4 oder den Power Mac G5?
     
  2. http://www.leftofsix.com/design/multimedia/01/iveLoadme.html
    http://www.designmuseum.org/design/index.php?id=63

    Die Seiten kennst du wahrscheinlich schon, oder?

    Vor ein paar Tagen gab es eine News bei mactechnews, vielleicht findest du da noch etwas...
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Der hat doch schon den G3 iMac designt, oder? Der hat doch sicher auch Preise gewonnen.
     
  4. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    Kennt vielleicht noch jemand weitere Links über Jonathan Ive?
     
  5. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    *staun* extrem geil gemachte seite finde ich.....!
     
  6. HAL

    HAL

    hübsch. bis auf die nachttischlampe habe ich nur geräte von ive.
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    29
    der macht auch Tische?
     
  8. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich finde sie schrecklich unübersichtlich.
     
  9. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Bei cupertino musst du nur noch auf Biografien klicken und da ist er an 4. Stelle.

    Greez