Referat über Apple-Chart - Frage zu Erscheinungsterminen von Shuffle und Tiger

P

prince-eugen

Hi @ all!

Da ich gerade an meinem Rechner sitze um für meine Schwester ein Referat zu schreiben habe ich ein paar Fragen:

1) wann kamen der Shuffle und Tiger heraus?

2) wann wurden die Apple-Aktien gesplittet?

3) hat sonst noch jemand Tipps?

Das Referat soll über die Kursentwicklung von Apple im Zeitraum vom 12.2. bis 18.3. berichten, in einer 10.Klasse (daher nicht zu anspruchsvoll, eher: "und da ging die Aktie hoch, weil der Shuffle rauskam!").

Es wäre toll,wenn mir da jemand helfen könnte!

cheers, the_prince

PS: Ich schreibe das Referat für meine Schwester, da ich eben mit dem Abi fertig geworden bin und ja sowieso "nichts zu tun" habe :D ...
 
Tiger: 29.04.05
 
@quack

Schonmal danke!

@all

sonst nichts??? Kenne ich aus diesem Forum sonst anders (wenigstens ein verweis auf die Suche! :D )!
 
Ich hab mal das Chart angehängt, das ich beschreiben soll.
Danke für die Antworten bis jetzt!
 

Anhänge

  • chart1.jpg
    chart1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 63
Interessan ist da ja eher der Kurssturz anfang März.
Such mal bei macnews.de nach dem Stichwort "Aktie".
Insbesondere dies sollte interessant sein:
http://macnews.de/news/65124
 
Cool, sowas habe ich gesucht!!!

Vielen Dank, quack!

cheers, the_prince
 
Zurück
Oben Unten