Referat über Apple!!Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von geveci, 19.04.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Hallo leute, ich muss nächste Woche Freitag ein Referat über Apple vortragen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben,was ich z.B vortragen könnte. Ein paar links über Apple wäre auch nicht schlecht.
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    ja einfach nur ein referat über apple oder was soll das werden? wenn du freie wahl hast dann würde ich so anfang bis ende etwas über die entwicklung der firma und der pc's berichten

    quellen ??? ich glaube google wird da ne menge ausspucken.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Hey, na das ist ja mal ein cooles Referat ;) Hier dürftest du einiges dazu finden: Klick mich (bittebittebitte)
    Ansonsten ist auch das Buch "Apple - Streng vertraulich" sehr gut, sofern es um die Geschichte unserer aller Lieblingsfirma geht ;)

    Horror
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    vergiss nicht zu sagn dass die erste maus als auch die erste grafische benutzeroberfläche von apple kommt :D

    ..dass die windows-user mal wissn, was die apple zu verdankn habn, bevors immer stenkern ;-)
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Ich kann Dir da folgende Seite empfehlen:
     
  7. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ich danke euch für die tollen Antworten!! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen
     
  8. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2004
     


    Ja der man mit der Google empfehlung hat schon recht .
    Macktracker gibt eine gute Hardware - Teck chronologie ab.

    Es is ja doch so das mit X eine Open Source (Befehlszeile) angegangen wird .
    Das heißt ueber allem und zwar allem schwebt das Unix und wer das kann ,
    nun der kann auch Windose und die ganze Netzwelt.

    Das mit unix war ein Rat (der von tuten und blasen ahnung hat aber kein einziges Apple Script bherscht) von mir aber schau mal in die MacUser Bar ,was die Leute dazu
    sagen. die müssen wohl wissen .


    Gruß maz
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2004
  9. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    hab die links nicht verfolgt und weiss daher nicht, ob folgende info dort auch vorkommt. aber was meine peecee freunde immer extrem vom hocker haut:
    word (und auch excel?) wurden auf nem mac und für den mac geschrieben!
    erst danach gab es die dosen-versionen.

    zeigt auch so einiges über die geschichte... :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Referat über Apple
  1. SmarterCooper
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    982
  2. matti1412
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.671
  3. gäda
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    825
  4. Faser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.853