Reeder 5 synchronisiert keine RSS-Feeds mehr

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.387
Punkte Reaktionen
2.412
Nutzt hier noch jemand den Reeder RSS-Feeder in der Version 5?
Seit ein paar Tagen, genau genommen seit dem letzten Update, holt sich Reeder keine neuen Feeds mehr. Die alten werden alle angezeigt.
Was ich auch seltsam finde (ich habe das erst jetzt festgestellt), ist dass Reeder alle Feeds seit dem Jahr 2009 noch gespeichert hat (insgesamt über 50.000 Stück!), obwohl ich für archivierte, also gelesene Feeds nur eine Aufbewahrungsfrist von 1 Woche eingestellt habe.
Leider antworten die Entwickler nicht auf meine Fehlerbeschreibung, weshalb ich hier nachfrage, ob noch jemand das gleiche Problem festgestellt hat.
 

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.387
Punkte Reaktionen
2.412
Über Reeder selbst und die iCloud, also nicht über Feedly.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.890
App mal löschen und neu installieren, vielleicht?
 

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.387
Punkte Reaktionen
2.412
Hab ich schon gemacht. Mit dem AppCleaner. Auch den lokalen Cache.
Anschließend hat Reeder einen ganzen Tag gebraucht, um die 50.000 Feeds wieder zu holen.
Übrigens ist die Grundeinstellung auch auf dem iPhone und dem iPad exakt genau so wie beim iMac. Also müssten nach 1 Woche die alten Nachrichten gelöscht werden.
 

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
3.387
Punkte Reaktionen
2.412
Funktioniert dein Reeder denn mit iCloud-Sync einwandfrei oder nutzt du einen anderen Sync-Dienst?
 
Oben