redsn0w : Exploiting with limera1n

RAMMSTEIN

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
760
Hi Leute,

Wollte Heute das iPhone 3GS von meiner Freundin Jailbreaken.
wenn ich redsn0w ausführe kommt nach DFÜ Mode :
Exploiting limera1n...

Ich kann dann nur Cancel klicken.

Hab zwar auch gegoogelt , aber es wird empfohlen als Admin mit XP modus auszuführen.
Hab aber Mac OSX 10.6.7 ^^

Hat jemand ein Tipp ?

thx
 

poiu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.997
Ich konnte mein 3GS ebenfalls nicht unter Snow Leopard mit Redsnow jailbreaken. Unter XP hat es dann aber aus welchem Grund auch immer funktioniert.
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Es liegt dann wohl an der verschiedenen Version (für die OS'se) von Redsnow.
 

RAMMSTEIN

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
760
Also verstehe ich richtig... unter OSX kann ich mit redsn0w kein JB duchführen ?
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Nein, eigentlich nicht. Redsn0w ist ja dafür gedacht - aber die Software scheint einen Bug zu haben unter OS X und unter bestimmten Bedingungen, die Dein System erfüllt :noplan:
 

fLitZe

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
5
hab genau das selbe problem
iphone 3GS
FW 4.3.3
redsn0w_0.9.6rc16

auf meinem MAC sowie auf einem XP Rechner kommt bei mir IMMER der fehler
Exploiting with limera1n und ich kann nur noch "cancel" drücken und das Iphone startet wieder neu

hat jemand ne Idee?

[update]
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

poiu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.997
Toll, dass du uns sagst, wie du den Fehler behoben hast.
 

fLitZe

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
5
sorry :)
war ziemlich banal
hatte die FW für iphone 4 geladen. mit der fürs 3GS funzt es natürlich ;-)
 
Oben