Redline (Rennspiel)

hi Leute, hab gerade Redline gekauft, aber alle Autos ausser dem Mini sind trotz Eingabe des Codes imer noch "locked" ...
weiss wer was dazu?

lg,
msg
 
Vermutlich musst du sie freispielen, im Karrieremodus oder so...
Ist nur ein Tipp, weil ich das Spiel selbst nicht besitze;)
 
freispielen

is sehr schwierig. einige stunden einplanen.
ich kam bis zu der bergaufstrecke mit dem ital. rennauto, dann hörte ich auf.
 
msg schrieb:
hi Leute, hab gerade Redline gekauft, aber alle Autos ausser dem Mini sind trotz Eingabe des Codes imer noch "locked" ...
weiss wer was dazu?

Die Autos werden freigeschaltet, wenn Du Challenges schaffst, d.h. Bronze erreichst. Die Bonusautos werden bei zusätzlichen Bedingungen freigeschaltet, alle Autos sind frei, wenn Du in allen Challenges Gold hast.
 
Gold in allen Challenges ist aber echt schwer, zumindest mit der Tastatur. Die S-Kurve bergab ist ja sowas von frustrierend. Aber die Karre will ich online ohnehin nicht nehmen.
 
klaschke schrieb:
Gold in allen Challenges ist aber echt schwer, zumindest mit der Tastatur. Die S-Kurve bergab ist ja sowas von frustrierend. Aber die Karre will ich online ohnehin nicht nehmen.

Ich hab's auch mit der Tastatur geschafft. Das ist eine reine Geduldsfrage. Handbremse und Vollgastaste nicht vergessen. :)
 
Wie genau funktioniert denn nun der Kauf...iwie komme ich da net hinter. Bitte um Erklärung ;)
 
welcher kauf? einfach zu ambrosia und kaufen. serial eingeben. fertig.
 
mein server heisst

"bleifuss-Bonzen Brigade"

ich bin da sporadisch mit meinem orangenem rennauto
 
Nee, was für ein Mist, dieses Redline. Die Fahrphysik hat weder etwas mit Arcade noch etwas mit der Realität zu tun. Die Autos fahren ja noch nicht einmal geradeaus. Dazu diese Grafik und dann für 25$! Wie nötig haben wir es eigentlich ...

Probiert - wenn Ihr Lust auf realistischen Fahrspass habt - lieber mal Racer aus.
 
peppermint schrieb:
welcher kauf? einfach zu ambrosia und kaufen. serial eingeben. fertig.

Ja wie genau geht das? Muss ich mir die CD kommen lassen oder kaufe ich nur den Key?
 
steht alles auf deren seite, du gibst kreditkarte an, dann bekommst du den code. das spiel hast du ja sicher schon geladen. box kommt keine.

version 1.0.1 is nun draussen.
 
ich komm seit heute nicht mehr in den Multiplayer rein "connecting to tracker" steht da. forwarde port 33333. bis jetzt gings immer.

unter canyouseeme.org steht "Error: I could not see your service on 84.153.122.xxx on port (33333)
Reason: Connection timed out" wenn ich port 33333 testen will.
wenn ich einen anderen webservice starte und dessen port teste kommt "can see port xxxx"

any idea?
danke
 
dannycool schrieb:
Wer sich an der etwas "back to the roots"-orientierten Grafik und der fehlenden eigenen Hintergrundmusik nicht stört...

Einfach vor dem Starten von Redline iTunes laufen lassen ;)

Mit den Tasten "Komma" und "Punkt" kann man dann auch die Titel switchen.

Ich hab mir vor 4 Tagen ebenfalls die Demo runtergeladen. Ich finde das Spiel für den Gelegenheitszocker 1A. Dass die Leute, die regelmäßig spielen, was zu meckern haben, ist klar. Aber ich würde sonst Null komma null zocken und auf meinem ollen Powerbook läufts erstaunlich gut. Online im Multiplayer ist es echt spassig, vor allem im Smug-Modus.

Ich werds kaufen, knapp 22 Euro sind fair!
 
na ich finds immer noch lustig, obwohl ich schon seit oktober spiele.
v.a. der MultiPlayer mit freunden und neuen autos. zum abreagieren zwischendruch irrewitzig.
 
Hi Redliner!

Weiss jem. von euch, in welchem file der Installation der Stand der Challenges und andere Einstellungen gespeichert ist? Musste neulich meinen iMac neu aufsetzten (defekte HDD) und mich mühsam allen Challenges erneut stellen ;-)

lg,
msg
 
msg schrieb:
Hi Redliner!

Weiss jem. von euch, in welchem file der Installation der Stand der Challenges und andere Einstellungen gespeichert ist? Musste neulich meinen iMac neu aufsetzten (defekte HDD) und mich mühsam allen Challenges erneut stellen ;-)

lg,
msg

falls es noch nicht zu spaet sein sollte:
/Users/DeinName/Library/Preferences/Redline Preferences

hier noch links zu den meiner meinung nach besten add-on rennstrecken:
Pembrey: http://www.ambrosiasw.com/forums/index.php?showtopic=110216
Brands Hatch: http://www.ambrosiasw.com/forums/index.php?showtopic=107906
Dantona: http://www.ambrosiasw.com/forums/index.php?showtopic=109736
 
Achtung: Ich habe ein Threadausgrabegerät und wie ihr seht, schrecke ich nicht davor zurück, es auch zu benutzen :D

Nee, mal im Ernst. Hab´s heute gekauft. Spielt hier noch jemand online?
 
Zurück
Oben Unten