iPad Red vs Midnight blue

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Moin Moin
Kann mir bitte jemand sagen wie sich das Smart Cover IPad Air in Midnight Blue nach einem Jahr macht bitte?
Ich brauche ein neues Cover und habe seit Jahren das rote. Das sieht ziemlich dreckig aus und hat Flecken bekommen, wo die Hände sind.
Wird das Midnight auch so schnell dreckig und zeigt Flecken auf der Innenseite?
Danke
 
Ist das die Leder Version?

Falls ja, nicht so gut rein optisch gesehen. Ca 2 Jahren später hat es an vielen kleinen Stellen, die Leder sich abgelöst. Aber nur an den Umrandungen. Noch was, irgendwann verfärbt es sich, wo man am meisten angefasst hat, was aber normal ist.

Das mit den ablösen ist auch normal, sind normale Abnutzungserscheinungen, benutze iPad mit diesem Case pro Tag mehr als 10h (Arbeitsgerät) und halte es immer in den Händen, also nutze keine externen Hardware Tastatur und glaube schon seit mehr als 2 Jahren lang.

Beim nächsten mal hole ich mir die Plastik Version, weil optisch gesehen finde ich diese normalen Abnutzungserscheinungen doch hässlich.
 
Hallo Kuchenstich,
nein, das ist diese Pappe-irgendwas Version, ein Smart-Cover, nicht aus Leder.
Ja, nach dem ersten Jahr sah mein rotes Smart-Cover auch so aus, abgewetzt an den Seiten. Dort wo die Haende sind, Verfaerbungen.
Was ist denn fuer dich die Plastikversion?
Ich probiere es ja mal mit blau :)
 
Ich habe auch schon zwei Original-Apple-Hüllen, die als "Leder" vermarktet worden sind, die sich nach einiger Zeit doch als etwas anderes entpuppt haben:
Das SmartCase für das iPad Air ist eher sowas wie ein ganz dichter Hartschaum und die Leder-Rückwand für das iPhone 6s ist aus Hartplastik, welches mit einer hauchdünnen Gummischicht überzogen ist.
Trotzdem sind die Teile besser als die von Fremdherstellern.
 
Zurück
Oben Unten