RED kaufen für den guten Zweck?

Wieso - sag einfach "ja mein Imperator" - ist einfach und reicht mir...
 
übrigens ist dies rote iphone nicht das erste Produkt, welches apple für RED auf den Markt gebracht hat...

Vor 11 Jahren war das RDF aber noch intakt!

200px-Nano_omores.jpg
 
Weiß nicht ob das bereits erwähnt worden ist. Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt:

It is reported that Apple has raised more than $65 million for (RED) since 2006.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis, Dextera und Impcaligula
Ist doch nur pipifax und nix wert, sie hätten ja schließlich auch mehr machen können ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und Impcaligula
;)

65 mio stehen wieviel Milliarden Barvermögen gegenüber? ;) Aber klar, Pudern wir Apple weiter den Arsch. :D
 
So ganz rund läufst du doch auch nimmer :teeth:
Ich. Als Obermotzer bei Apple ... pudere denen sicher nix.
 
;)

65 mio stehen wieviel Milliarden Barvermögen gegenüber? ;) Aber klar, Pudern wir Apple weiter den Arsch. :D

Nach ja wie viel Prozent ist das?

Apple Barvermögen
150 Milliarden Euro (bereinigt)
Apple Spende
65 Millionen
Prozent an Spende / Barvermögen
0,04%

Jetzt nehme ich mich Mal. Als Selbständiger mit eigener Altersvorsorge legt man natürlich ein (Bar) Vermögen an. Man weiß ja nie was kommt. Sind natürlich jetzt nicht exakt meine Werte, aber entspricht ja in etwa das was man in der Situation zurück legen sollte. Angestellte haben so etwas ja auch wenn man auf ein Haus oder so spart.

Barvermögen
200.000 €
Spende
20€
Prozentual
0,01%

-----
Ergo. Jeder User hier mit ähnlichen Vermögen kann in Zukunft auf seine 20€ Spende verzichten! Euch pudert man ja den Arsch! Schämt Euch alle!

:D
 
Kann man Spenden nicht steuerlich absetzen?
 
Ich mach das nicht absichtlich, aber meine Spenden sind niedriger als die Pauschale, die ich ansetzen darf...
Musst Dich nicht rechtfertigen für :)
Jeder macht das was er will und kann...

Daher verstehe ich die Diskussion hier ja nicht. Ist doch okay wenn Apple was macht. Kann man mitmachen oder nicht.
 
ich hab nur meine Meinung geäußert, du diskutierst hier und relativierst :noplan:
 
Zurück
Oben Unten