Red Faction wo kaufen?

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin, wollte mir mal Red Faction zulegen, nur leider finde ich es in keinem Shop und auch nicht bei eBay.
Habt Ihr nen Tipp wo ich es herbekommen kann oder habt es selbst noch bei euch rumfliegen?

Find das ganz gut und das läuft sicher ganz flott, da es schon älter ist...
 
schick mal ne PN.
Habs noch rumliegen und wollte es ehedem mal bei ebay reinstellen.....
 
Danke, PN is raus... :)
 
Moin, hat vielleicht auch noch jemand Red Faction 1 für den PC rumfliegen?
Ein Kumpel von mir würde das ganz gerne haben....

edit: danke an volksmac für die deutsche version. super sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das mit Bestellen, aber wieder recht kostspielig.
 
Man kann sichs auch saugen, das kostet gar nix. Is aber illegal.
 
Ich habs daheim, nicht einmal benutzt, da es OS9 benötigt. Kannst es mir günstig abkaufen. ebay wirft nämlich Spiele ab 18 wieder raus, Schande!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dafür zahlen ist nicht in Ordnung und nix zahlen auch nicht. Viele Möglichkeiten bleiben da nicht mehr.
 
oneOeight schrieb:
gibt doch auch ein carbon patch dafür, damit es unter os x läuft...

War letztes Weihnachten ein Geschenk eines Zockers. Er hätte wissen sollen, dass ich nicht das geringste Interesse am Spielen habe. Es hat mich nur interessiert, wie die Grafik aussieht mit meiner 9800 Radeon.
Aber momentan beschäftigt mich vielmehr mein zickiger Rechner. Es ist wie in alten Windowszeiten. @oneonight: Du hast ja schon von meinem Superdrive-Problem gehört. Dem gesellen sich gerade noch mehrere dazu. Siehe Thread in OSX
 
tobym0258 schrieb:
Ich habs daheim, nicht einmal benutzt, da es OS9 benötigt. Kannst es mir günstig abkaufen. ebay wirft nämlich Spiele ab 18 wieder raus, Schande!!!

gibt nen patch, hab ich laufen und geht wunderbar unter panther...

ich hab aber meine mac os version bereits..wie du auch etwas höher lesen kannst und suche nun nur noch eine pc version...
 
Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken. ;)
 
Zurück
Oben Unten