red eyes

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
habe jede menge fotos mit roten augen durch blitz, wie kriege ich die augen am schnellsten wieder "rotlos"????
 
na am einfachsten mit iPhoto :)
 
geht das auch mit blauen augen? ;-)
 
hab aber hier nur photoshop
 
snorre schrieb:
hab aber hier nur photoshop

Hi snorre,
iPhoto ist auf der Panther CD mit drauf! Geht ganz schnell!
Gruß mymacs
 
In Photoshop: Runde Auswahl (1 pixel weich), Apple+U, Sättigung raus ... fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so als persönlicher tipp: Habe alles ausprobiert: photoshop, graphic converter und iphoto. letzteres macht die rote augen am einfachsten und besten weg :)
 
stimmt mit iphoto ists wirklich am einfachsten, schau mal bei photoshop in die hilfe, da ist ein tutorial über rote augen entfernen.
 
MartinMovE schrieb:
geht das auch mit blauen augen? ;-)
der war gut - zusammen mit deinem avatar macht die frage echt sinn ;)
 
iphoto

bin jetzt zu hause an meinem mac und habe die rotaugenbilder iniphoto..nur der rote augen button ist grau unterlegt und lasst sich nicht anklicken!
 
snorre schrieb:
bin jetzt zu hause an meinem mac und habe die rotaugenbilder iniphoto..nur der rote augen button ist grau unterlegt und lasst sich nicht anklicken!
Hi,
du musst das Foto im "Bearbeiten" Modus haben, dann mit dem Cursor (wird zum Kreuz) das rote Auge markieren. Dann kannst du die Funktion nutzen.
Gruß Th.
 
danke, hat funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten