Recovery CDs

Diskutiere das Thema Recovery CDs im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. moongate

    moongate Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hi,

    mal ne Frage: Was ist eigentlich auf den Recovery CDs drauf die bei meinem neuen iBook dabei waren?
    Hab (aus dämlichen Gründen) OS X neu installiert und danach war dann z.B. Tony Hawk weg. Außerdem hab ich keine Classic-Umgebung. Sind diese Sachen auf den genannten CDs?
     
  2. Paddie

    Paddie Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Tony Hawks sollte (wenn ich mich nicht ganz täusche) auf den Revoery CDs drauf sein, genau wie Classic.

    HTH

    Patric
     
  3. moppi99

    moppi99 Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Hallo,

    alles auf den Recovery CDs drauf.
     
  4. moongate

    moongate Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hi!

    Danke, dachte schon daß alles futsch ist...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...