Recovery CDs

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von moongate, 02.03.2004.

  1. moongate

    moongate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ne Frage: Was ist eigentlich auf den Recovery CDs drauf die bei meinem neuen iBook dabei waren?
    Hab (aus dämlichen Gründen) OS X neu installiert und danach war dann z.B. Tony Hawk weg. Außerdem hab ich keine Classic-Umgebung. Sind diese Sachen auf den genannten CDs?
     
  2. Paddie

    Paddie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tony Hawks sollte (wenn ich mich nicht ganz täusche) auf den Revoery CDs drauf sein, genau wie Classic.

    HTH

    Patric
     
  3. moppi99

    moppi99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alles auf den Recovery CDs drauf.
     
  4. moongate

    moongate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke, dachte schon daß alles futsch ist...
     
Die Seite wird geladen...