Recovered files...?

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

seit dem ich bei mir OFFICE 2011 installiert habe finde ich im Papierkorb eine Datei die sich "Recocered files" nennt.
Ob dies mit OFFICE zusammen hängt? Habe ich es falsch installiert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-17 um 21.35.04.png
    Bildschirmfoto 2017-02-17 um 21.35.04.png
    453,7 KB · Aufrufe: 82
Die Dateien heißen nicht „Recocered files“, sondern „Recovered files“. Das ist normal, dass die im Papierkorb landen, da sie nicht mehr benötigt werden. Hier Infos:

https://support.apple.com/kb/PH18793?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Hoffe, die „Tätogkrintsbeschreibungtoom.docx“ wird nicht für eine Bewerbung benötigt oder wurde mit so einem Namen abgeschickt ;)
 
Ah. Der Herr Fischer vom toom. Den hatten wir schonmal.
 
Ja, der Fischer vom toom ;) richtig den hast du bestimmt schon mal hier gesehen. Aber Beiträge die nicht dem Thema entsprechen sind hier bestimmt nicht willkommen, oder?
Grad du als Moderator solltest das wissen. Mit gutem Beispiel voran
 
Zurück
Oben Unten