recorden was ich höre

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von kingzorro, 08.10.2005.

  1. kingzorro

    kingzorro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    hi!
    wie ist es möglich (softwaremäßig) aufzunehmen was aus meinem ausgang herauskommt?
    bei windows gab es sowas wie "stereo mixer". also aufnehmen was aus meinem mac herauskommt ohne umweg über einen line in.
    mfg
    klemens
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005

    ich hab e dazu schon öfter "audio hijack pro" verwendet. freeware und einfach einfach...


    hab grad gesehen es ist gar nicht freeware, warum ichs trotzdem kostenlos hab weis ich auch nicht(war vom macwelt doppel-dvd extra soweit ich mich erinnere..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen