Rechtsradikale Fußballer/Fans

ilja schrieb:
Der Threadtitel lautet: "Rechtsradikale Fußballer/Fans",
nix für ungut,
ilja


BTW: Da Internationale gestern auch nicht gerade geglänzt hat, könnte man aber sehr wohl den Titel ändern ...

Internationale ist doch eher rechts der AC eher links
 
stuart schrieb:
Danke, Che, die Erklärung kannte ich (doch tatsächlich mal was gelernt in der Sch....ule).

Aber kann natürlich was dran sein, dass die Hohlhupen keine Rutenbündel sprayen können.

Aber noch was komisches: Warum heben die ital. Faschos die Hand zum Hitlergruß? Hatte Mussolini nicht auch einen eigenen Gruß?

Ich glaube, dass die Rechtsradikalen einfach so "palle" sind und einfach alles zusammenwerfen. Soweit ich weiss, war Mussolini's Faschismus ja auch weniger durch Antisemitismus geprägt - das kam ja alles erst durch das Bündnis mit den Nazi.
 
... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hauptsache A.C.A.B , die wissenauch nicht was sie wollen (Wobei die cops sind ja eh immer die bösen).

P.S.: Die Fans der Eintracht haben ja auch mal wieder bewiesen, das sie erstligareif feiern können.
 
lapresse72416981112174221_big.jpg


ap72406601112155527_big.jpg


http://www.repubblica.it/2003/e/gallerie/calcio/livornolaz/lapresse72410531112155522_big.jpg
http://www.repubblica.it/2003/e/gallerie/calcio/livornolaz/ansa72408141112155530_big.jpg


:(
 
No comment
 
nicht gut, aber extrem links ist auch scheisse. gibt sich beides nix.
Genau. Politik hat nichts im Sport zu suchen. Egal ob rechts oder links, beides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cym schrieb:
Genau. Politik hat nichts im Sport zu suchen. Egal ob rechts oder links, beides nicht.

Sport von Politik zu trennen ist meiner meinung sehr schwierig und wird nie gelingen. Egal ob Rechts- oder Linksradikale im Fußball,ob Boykott von Olypischen Spielen usw.
Sport ist leider zu einen politischen Interesse geworden,schade sehr schade ist aber leider so
 
MacFury schrieb:
Sport von Politik zu trennen ist meiner meinung sehr schwierig und wird nie gelingen. Egal ob Rechts- oder Linksradikale im Fußball,ob Boykott von Olypischen Spielen usw.
Sport ist leider zu einen politischen Interesse geworden,schade sehr schade ist aber leider so
Mein Wunsch ist genau so unmöglich wie der Weltfrieden.
Aber wünsche darf man doch. *g* Solche Vorfälle wird es immer wieder geben, es stellt sich einfach die Frage, wie man damit umgeht...
 
cym schrieb:
Solche Vorfälle wird es immer wieder geben, es stellt sich einfach die Frage, wie man damit umgeht...

Offen sollte man damit umgehen und mahnen das so was nicht mehr passiert.
Aber ob es was bringt ? bestes beispiel Dresden - Cottbus oder Messina - Inter. Es gibt einige die lernen es nie oder eher die wollen es nicht lernen.
 
DiCanio sollte lange Zeit gesperrt werden. Der ist absoluter Wiederholungstäter und zeigt keinerlei Einsicht, noch will er sich irgendwie ändern.
 
Podi schrieb:
DiCanio sollte lange Zeit gesperrt werden. Der ist absoluter Wiederholungstäter und zeigt keinerlei Einsicht, noch will er sich irgendwie ändern.

Ob es möglich ist ihn vom Verband sperren zu lassen, ist nicht so einfach zu beurteilen.

Auf jeden Fall sollte aber der Verein (als Arbeitgeber) tätig werden und ihm keine Möglichkeit mehr geben seine Ansichten zu verbreiten. Wenn der Verein nicht von sich aus handeln sollte (was ich nicht hoffe, weil das ein ganz schlechtes Zeichen wäre), müsste der Verband und auch die Politik Druck auf den Verein ausüben, damit der Spieler sich nicht bestätigt fühlen kann.

Wenn es keine Ahndung dieses Verhaltens gibt, dann ist das doch nur Ermunterung für weitere Irrköpfe! Wehret den Anfängen!
 
dirk2106 schrieb:
Ob es möglich ist ihn vom Verband sperren zu lassen, ist nicht so einfach zu beurteilen.

Auf jeden Fall sollte aber der Verein (als Arbeitgeber) tätig werden und ihm keine Möglichkeit mehr geben seine Ansichten zu verbreiten. Wenn der Verein nicht von sich aus handeln sollte (was ich nicht hoffe, weil das ein ganz schlechtes Zeichen wäre), müsste der Verband und auch die Politik Druck auf den Verein ausüben, damit der Spieler sich nicht bestätigt fühlen kann.

Wenn es keine Ahndung dieses Verhaltens gibt, dann ist das doch nur Ermunterung für weitere Irrköpfe! Wehret den Anfängen!

Das is auf jeden Fall richtig,aber wenn man sich einige Kommentare von dem Herrn Präsidenten(sein Name ist mir grad entfallen) liest,wagt man zu bezweifeln, dass er alles dafür tut wahre Gerechtigkeit geltend zu machen
 
Also, Herr Blatter von der FIFA hat sich doch schon längst zu den Vorfällen des Herrn di Canio gemeldet und klar betont, dass bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Blatter hat sich dabei sehr für die Position stark gemacht, di Canio lebenslang sperren zu lassen, allerdings auch Sanktionen gegen den Verein angekündigt, die nichts (oder zumindest wenig) gegen dieses Verhalten unternehmen. Als mögliche Sanktion gegen Lazio Rom nannte er unter anderem den Zwangsabstieg in die 3. Liga.

Di Canio gehört weg von der sportlichen Bühne. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass ein Bundesliga-Spieler so etwas bringen könnte...

Hier der Link zum Artikel im Kicker: http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=17&gruppe=20449
 
Zurück
Oben Unten