rechtsklick unter winxp?

O

Oelge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hallo..
bestimmt wurd es schon huntermal beantwortet aber ich finds im moment nicht..
wie krieg ich einen rechtsklick unter Windows xp hin(Bootcamp)

mfg

wie kann ich nachträglich den festplattenplatz von der bootcamp partition vergrößern?? habs mit dem festplattendienstprogramm versucht aber das hat nict hin gehauen.. muss ich UnbedIngt von der DVD das prog starten??
 
was hast du denn da? ein macbook/pro oder eine mighty maus?
für die trackpad taste müsstest du eine zusatzssoftware installieren und für die mighty maus halt die treiber...


mit dem festplattendienstprogramm kannst du der bootcamp partition nur mehr speicher geben, wenn dahinter noch ein wäre, da man den anfang nicht verschieben kann...
d.h. also du müsstest die dein windows mit winclone sichern, die bootcamp partition auflösen und größer neu machen...

oder halt andere tools probieren...
 
mit zwei Fingern aufs Trackpad und dann Klick (ich weiß nicht, ob du das zuvor unter Systemeinstellungen auf OS X noch einstellen musst)
 
ctrl+shift+click
 
ctrl+click =Rechtsclick
 
stimmt...falsch gelesen
 
was hast du denn da? ein macbook/pro oder eine mighty maus?
für die trackpad taste müsstest du eine zusatzssoftware installieren und für die mighty maus halt die treiber...

Hallo,

leider funktionieren auf meinem MacBook (schwarz) alle gegebenen Tipps nicht. Was hat es denn mit der angesprochenen Zusatzsoftware auf sich? Wie heißt die? Habe übrigens keine MM und auch kein Multi-TP dran. Gibt es dennoch Hoffnung für mich, den Rechtsclick zu bekommen?

Dank und Gruß

Holnis
 
Hallo,

leider funktionieren auf meinem MacBook (schwarz) alle gegebenen Tipps nicht. Was hat es denn mit der angesprochenen Zusatzsoftware auf sich? Wie heißt die? Habe übrigens keine MM und auch kein Multi-TP dran. Gibt es dennoch Hoffnung für mich, den Rechtsclick zu bekommen?

Dank und Gruß

Holnis

unter Bootcamp die aktuellen Treiber für xp zb von der Snowleopard Cd installieren dann mit 2 Fingern auf das Trackpad und voila es geht - schreibe das auch auf einem schwarzen MB das muss dann so weit ich mich errinnere in den Apple- Bootcamp einstellungen auch noch angehakt werden

unter Vmware und Parallels im MacOSx unter Trackpad das Häkchen vor
" mit zwei Fingern auf ... Trackpadtaste klicken" und dann hat man den Sekundärklick.
 
Zurück
Oben Unten