Rechtsklick Trackpad MacBook Pro

N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Hallo
habe seit einigen Tagen mein MBP, wie funktioniert denn der Rechtsklick mit zwei Fingern auf dem Trackpad. Kästchen sind aktiv,
bekomme den Rechtsklick allerdings nicht hin.
Könntes das Trackpad defekt sein? oder ist das nur eine Sache der Klicks bzw. Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das musst du in den voreinstellungen anklicken

bild4lr1.png


bild3oe4.png
 
zwei Finger aufs Trackpad und die Trackpad Taste drücken.
Ups...verlesen...sry
 
Meine Einstellungen in der Systemsteuerung/Maus/Trackpad sind korrekt so wie oben angezeigt..trotzdem geht kein Rechstklick mit zwei Fingern, mit der ctrl Taste und einem Finger gehts hingegen.
Gruß
Torsten

Würdet Ihr das reklamieren?
 
Neil11 schrieb:
Würdet Ihr das reklamieren?

Wenn...
1. alles korrekt eingestellt ist,
2. ich es richtig bediene und
3. tatsächlich nutzen möchte
... würde ich reklamieren! ;)
 
..na unbedingt brauche werde ich es wahrscheinlich nicht...ist halt das "besagte Gefühl" was Neues in der Hand zu halten, was sehr teuer ist und im Hinterkopf zu wissen so "ne Kleinigkeit" funktioniert halt nicht....
 
Zurück
Oben Unten