Rechtsklick Mighty Mouse geht nicht mehr

asma2002

asma2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ,
ich habe zwar schon gesucht , aber noch nichts dazu gefunden . Seit heute funktioniert bei der Mighty Mouse der rechtsklick nicht mehr !!
Gestern die batterien getauscht , bin mir aber nicht sicher ob da ein direkter Zusammenhang besteht .
Was kann ich tun ??

Danke für eure Antworten .
 
Frag auf gar keinen Fall bei Apple oder bei einem Händler direkt nach. Solche Fragen hören die gar nicht gern...
Aber da du ja schonmal hier bist: Hast du die Quittung noch? Garantie? Gewährleistung?

Ansonsten:

1. Systemeinstellungen
2. Linken Finger hochheben beim Rechtsklick? :hehehe:

Ich denke aber, dass es wahrscheinlich dann eher ein Hardwarefehler sein wird.
 
:)) Ja nee , ist klar , finger schön immer oben !!
Das Ding ist jetzt 2 jahre alt , das denke ich ist gelaufen , ich hatte gehofft nen kleinen trick oder ein paar Hinweise zu bekommen wie ich es selbst lösen könnte . Hier sind ja schon einige dabei die wirklich Ahnung haben .
Wie lange Du bei so einer Hotline in der leitung hängst und das an einem Sonntag brauche ich Dir ja wohl kaum erklären. Ich wollte es versuchen auf den kurzen Weg zu lösen :))
Danke aber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)) Ja nee , ist klar , finger schön immer oben !!
Das Ding ist jetzt 2 jahre alt , das denke ich ist gelaufen , ich hatte gehofft nen kleinen trick oder ein paar Hinweise zu bekommen wie ich es selbst lösen könnte . Hier sind ja schon einige dabei die wirklich Ahnung haben .
Wie lange Du bei so einer Hotline in der leitung hängst und das an einem Sonntag brauche ich Dir ja wohl kaum erklären. Ich wollte es versuchen auf den kurzen Weg zu lösen :))
Danke aber ;-)

Deine hat zwei Jahre gehalten? Respekt. ;) Meine gab schon nach wesentlich kürzerer Zeit auf. Bin mal auf die Magic Mouse gespannt.

Aber google mal im Internet oder durchstöber mal das Forum. Es gibt / gab eigentlich eine recht große Auswahl an allerhand Basteltutorials bzgl. der Maus :D
 
Die neue habe ich gerade bestellt , wollte ich sowieso , aber der zeitpunkt ist eher ungelegen :-((
Soll in 14 Tagen hier sein . Bin mal gespannt :))
 
Zurück
Oben Unten