Rechtsklick im Ordner bei Favoritenleiste geht nicht - Safari

mixmac

mixmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ist das nur bei mir so, oder ist das normal? Ich habe im Safari die "Favoritenleiste" aktiv, dort habe ich Ordner z. B. den Ordner "Kommentare". Wenn ich dort auf ein Lesezeichen mit der rechten Maustaste klicke, um das Lesezeichen zu löschen kommt kein Kontextmenü. Ist das nur bei mir so, oder bin ich zu doof für Safari?

LG
creatix
 
Das ist bei Safari so. Musst du über Lesezeichen bearbeiten löschen.
 
Ich glaub ich lösch besser Safari.
Danke für die Bestätigung!
 
Seitenleiste einblenden > Lesezeichen > dort kannst du direkt löschen
 
Wenn du die Leseliste, die ja in der Seitenleiste ist, verwendest, kannst du auch die Favoriten nutzen... sind aj auch in der Seitenleiste zu finden und da kannst du auch Einträge in Ordner per Rechtsklick löschen.
Seitenleiste einblenden > Lesezeichen > dort kannst du direkt löschen
 
Zurück
Oben Unten