Rechtsklick auf Trackpad geht nicht mehr

M

MCinteressent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Festplattentausch geht soweit alles prima, bis auf das Trackpad.

Alle Gesten funktionieren wunderbar und wie gewohnt flüssig, nur der Rechtsklick ist nicht mehr vorhanden. egal wie weit ich auf der Rechten seine klicke möchte, egal ob oben oder unten, es wird ein normaler Linksklick ausgeführt.

lässt sich dies irgendwo einstellen?

Hale in den Einstellungen für das Trackpad alles durchprobiert, aber nichts gefunden um dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Batterie 100 % ? evtl noch mal neu mit Bluetooth suchen lassen
oder NVRAM und PRAM zurücksetzen
 
Und in "Systemeinstellungen">"Trackpad">"Zeigen und Klicken" ist der Haken bei Sekundärklick gesetzt (und richtige Option gesetzt)?

Mal rausnehmen, Systemeinstellungen schließen und dann wieder aktivieren, evtl. verschluckt...
 
Da gibt man Hinweise aber erhält keine Antworten ob es geklappt hat ? :noplan:
war es dir wichtig ?
dann solle es auch dem nächsten hier helfen wenn er das Prob hat :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten