Rechtsklick auf MacBook

R

Richie33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade WinXP auf dem MacBook installiert (BootCamp) und stelle fest, dass der unter Windows wichtige Maus-Rechtsklick fehlt (unter OS zwei Finger auf Pad, Klick). Kann jemand helfen?
 
ctrl+klick :)
 
Nee, ich meine fn+click.
 
Ja, ich habe natürlich alle möglichen Kombinationen durchprobiert, fn+Klick funktioniert bei mir nicht, bei dir? Ohne irgendetwas eingestellt zu haben?
 
Das MacBook liegt zu Hause, sorry. Kann ich gerade nicht nachprüfen...
 
Wäre sehr nett, wenn du das mal zuhause prüfen könntest.

Noch was: Ist im Gerätemanager (Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Gerätemanager) irgendwo das Pad eingetragen? Bei mir gibt es dort nämlich ein paar gelbe Fragezeichen wegen nicht erkannter Devices, unter anderem einmal USB-HID, einmal PCI Device und zweimal Unbekanntes Gerät.
 
Richie33 schrieb:
Bei mir gibt es dort nämlich ein paar gelbe Fragezeichen wegen nicht erkannter Devices, unter anderem einmal USB-HID, einmal PCI Device und zweimal Unbekanntes Gerät.
Ganz normal.
Bekanntes und gewolltes Verhalten.
Ist unter anderem die iSight und das TPM.
 
Danke für die Antwort, performa, aber funktioniert denn bei dir der Rechtsklick ?
 
bei mir funktioniert micht mal der rechts klick unter os x. muss ich den erst irgendwo aktivieren?
 
Super, darauf kann ich antworten! Ja, in den Systemeinstellungen unter "Maus/Tastatur".
 
Zurück
Oben Unten