rechtschreibungsprüfung in adium deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von niles, 01.02.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    moin

    mich nervts dass immer alles rot unterstrichen ist und ich kann in den einstellungen definitiv nichts finden. kann man das irgendwie deaktivieren?
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Wenn du ein Chat Fenster auf hast kannst du das im Menue Bearbeiten->Rechtsschreibung deaktivieren. Dort einfach den Haken fuer den automatischen Check entfernen...
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    ah cool danke :D damit closed würde ich sagen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen