Rechtschreibprüfung zeigt Fehler nicht automatisch an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kuebler, 28.01.2007.

  1. kuebler

    kuebler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Hallo zusammen,

    auf meinem Macbook werden Rechtschreibfehler in Mail sofort rot unterkingelt angezeigt, auf dem Mac Mini von meiner Frau aber nicht. Wir haben beide die neueste Software und auch beide die Rechtschreibprüfung "während der Texteingabe" aktiviert.

    Das Problem ist für meine Frau sehr nervig, weil sie keinen Überblick bekommt, was falsch ist (sein könnte), und bei jeder Mail die sehr unkomfortable "Rechtschreibung"-Box anmachen muss.

    Was könnte falsch eingestellt sein? Danke für Hinweise.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen