Rechtschreibprüfung schlägt deutsch-unkorrekte wörter vor???

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
morgen werte community,

mein arbeitskollege hat mich gebeten mit office 2k8 mal die rechtschreibprüfung auf meinem mac pro zu testen.

hab einen text aus dem internet kopiert und die rechtschreibprüfung drüber laufen lassen.
das lustige ist, deutsch-korrekte wörter werden als falsch gekennzeichnet und anschliessend wird von der rechtschreibprüfung ein deutsch-unkorrektes wort vorgeschlagen xD

hatte von euch schon mal jemand das problem und wenn ja wie konnte es gelöst werden?

ab und zu werden korrekturen zum totlachen vorgeschlagen :)
 
Tach!

Typisch Word-Rechtschreibkorrektur. Die Windows-Variante ist auch nicht viel besser!
 
Zurück
Oben Unten