rechtschreibprüfung office 2008

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

hab hier office 2008 installiert mit allen updates, und egal was ich im word schreibe, die rechtschreibprüfung funktioniert nicht, also es wird nichts mehr so wie es beim office 2004 der fall war rot unterwellt...
es ist aber die automatische überprüfung eingestellt (glaub ich halt, siehe anhang).

kennt vielleicht wer das problem und kann mir weiter helfen?

danke!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
aja, aber grammatik geht schon, das unterwellt er grün, nur rechtschreibprüfung spinnt, oder ich weiß nicht wie mans einstellt...
 
Die Sprache des Dokuments bzw. des Absatzes muss Deutsch sein.
 
Zurück
Oben Unten